beim Heimatverein Solz

Einladung zur Osteraktion 2022

Der Frühling erwacht und Ostern steht vor der Tür. Nach zwei Jahren Zwangspause ist es nun endlich wieder soweit.

Am Sonntag, 03. April lädt der Heimatverein Solz zur traditionellen Osteraktion auf dem Marktplatz und rund um den Dorftreff. ein.

Für das leibliche Wohl wird mit Bratwürstchen vom Holzkohlegrill und selbstgemachten Waffeln zum Kaffee gesorgt.

Getränke gibt es aus der Gaststätte vom Dorftreffpunkt. Um 12 Uhr geht es los!

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung kommt den ukrainischen Kriegsopfern zugute!