Newsletter I

Liebe Solzer,

Die Initiative möchte sich mit diesem ersten Newsletter für die Teilnahme und für das große Interesse an der Veranstaltung “Schnelles Internet für Solz“ bedanken. Wir hoffen, dass wir Euch über die komplette Angelegenheit und die Beweggründe unseres Handels gut informieren konnten.

Sobald es Neuigkeiten zum Glasfaserausbau gibt, werden wir euch mit einem weiteren Newsletter darüber in Kenntnis setzten. Bis dahin beantworten wir alle Fragen gerne persönlich und auch per Mail.

Folgende Links & Infos sollen helfen ggf. nicht abschließend geklärte Fragen aus der Infoveranstaltung zu beantworten.

1. Aktuelle Telekomtarife kann man unter folgender Website einsehen. Dabei ist zu beachten, dass das Angebot auf der Startseite (19,95€ im 1. Jahr) nur für Neukunden Gültigkeit hat. Detaillierte Informationen und individuelle Angebote erhaltet Ihr bei einer der zukünftigen Informationsveranstaltungen durch einen Telekom Partner.

2. Wie hoch die Gesamtkapazität des nach Solz geführten Glasfaserkabels ist, ist derzeit noch in Klärung und wird bei einem der kommenden Newsletter erläutert.

3. Beitrittserklärungen für den Heimatverein Solz können unter folgendem Link runtergeladen und ausgedruckt werden. Diese können beim 1. Vorsitzenden des Heimatvereins Karl-Heinrich Claus (Untermühle) oder bei Jürgen Frank (Berliner Ring 6) abgegeben werden:

Download Beitrittserklärung

4. Projektbezogene Geldspenden können auf folgendes Konto überwiesen werden. Als Verwendungszweck bitte GFI Solz vermerken.

VR Bank Bad Hersfeld-Rotenburg

Konto-Nr. 32392709 – BLZ 532 900 00

IBAN: DE62 5329 0000 0032 3927 09

Falls eine Spendenquittung gewünscht wird, bitte an Jürgen Frank – Berliner Ring 6 – Tel.: 1766

Wir danken vorab für jede Zuwendung.

Im Auftrag

Lars Raabe